Eminence of Pirates
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eminence of Pirates

Offizielles Forum der Allianz ~EoP~


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bündnisse / NAP's

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bündnisse / NAP's Empty Bündnisse / NAP's So Jan 25, 2009 3:29 pm

Admin


Admin

Hier könnt ihr euch für ein Bündniss oder NAP bewerben.

Schöne wäre, wenn ihr etwas über Eure Allianz und deren aktuellen Stand erzählen könntet, damit wir uns ein Bild von eurer Allianz machen können.

https://travian-vvv.forumieren.com

2Bündnisse / NAP's Empty BND Mi Feb 04, 2009 12:16 pm

Stern


Gast

Hallo,

da ihr euch langsam unserem Siedlungsgebiet nähert, würden wir uns freuen, wenn wir ein Bündnis schließen und zusammenarbeiten würden. Wink

Wir (~RdB~) sind eine freundliche, hilfsbereite und aktive Allianz. Momentan noch auf Platz 101, jedoch haben wir innerhalb von einer Woche ganze 30 Ränge nach oben zurückgelegt. Diese steigende Tendenz wird natürlich weiterhin beibehalten. Ihr liegt daher auch rangmäßig nah an uns.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr diese gerne an mich (Stern) stellen. Very Happy

Hoffe auf eine positive Antwort.

LG Stern

3Bündnisse / NAP's Empty BND Di März 10, 2009 3:50 pm

Rizwan12


Gast

Hallo
Meine Alianz ist grad nicht gut aber aktiv und eure Alianz ist genau neber uns es heißt Sparta wäre nett wenn du die Bündniss akzeptierst Very Happy Very Happy

4Bündnisse / NAP's Empty Re: Bündnisse / NAP's Di März 10, 2009 4:26 pm

zintja

zintja
Admin

hallo Rizwan12,
ein bündniss/nap werden wir mit eure ally nicht eingehen da ihr nicht groß genug seit und ihr uns nicht wirklich unterstützen könntet.

ich wünsche euch noch viel glück bei travian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten